NEWS

Danke für über 20.000 Unterschriften.

Bei der ersten Bekanntgabe vom 21.02.16, 12.oo Uhr am Marktplatz Illertissen, hatten wir 19.928 eingepflegte Unterschriften. Es kommen immer noch welche hinterher.

Wichtig zu wissen:

  • Die Ausgabe von Unterschriftsformularen wurde nun eingestellt.
  • Die Unterschriftenrückgabe kann immer noch erfolgen und ist derzeit auch nicht an ein Enddatum geknüpft.
  • Es kommt auf, ob der Bürgerentscheid nun beantragt werden muss oder ob sich dies vermeiden lässt.
  • Jede Unterschrift die noch eingeht wird von uns auch noch erfasst.
  • Ab jetzt können Unterschriftslisten bei der Firma Karger im Büro (normale Öffnungszeiten) abgeben werden.
  • Die Sprechstunde findet nun nichtmehr statt.

P.S. Die News-Einträge werden verfasst von: Wolfgang Karger

  • Home
  • News
  • News
  • 27.01.2016 / Verteilung und Rückläufer kommen so richtig in Gang

27.01.2016 / Verteilung und Rückläufer kommen so richtig in Gang

Heute war der zweite Tag mit den echten Formularen. Wieder haben wir zig Ordner an die vielen Helfer verteilt. Wir kommen jetzt schon teilweise bis nach Nersingen. Und, na klar, jeder will wissen wieviele Unterschriften wir schon haben. Das sagen wir aber noch nicht, es soll spannend bleiben. Zumindest für diejenigen, die die Station schließen wollen :-). Hier ein kleines Beispiel zur Motivation: Bester Event war der Umzug in Au mit knapp 300 Unterschriften. Beste Privatjägerin eine Mitbürgerin aus Betlinshausen mit 180 Stimmen. Und dabei sind ihr nur die Formulare ausgegangen. Danke an euch alle, im Namen von uns allen!