NEWS

Danke für über 20.000 Unterschriften.

Bei der ersten Bekanntgabe vom 21.02.16, 12.oo Uhr am Marktplatz Illertissen, hatten wir 19.928 eingepflegte Unterschriften. Es kommen immer noch welche hinterher.

Wichtig zu wissen:

  • Die Ausgabe von Unterschriftsformularen wurde nun eingestellt.
  • Die Unterschriftenrückgabe kann immer noch erfolgen und ist derzeit auch nicht an ein Enddatum geknüpft.
  • Es kommt auf, ob der Bürgerentscheid nun beantragt werden muss oder ob sich dies vermeiden lässt.
  • Jede Unterschrift die noch eingeht wird von uns auch noch erfasst.
  • Ab jetzt können Unterschriftslisten bei der Firma Karger im Büro (normale Öffnungszeiten) abgeben werden.
  • Die Sprechstunde findet nun nichtmehr statt.

P.S. Die News-Einträge werden verfasst von: Wolfgang Karger

28.01.2016 / Neues vom Tag

So langsam kehrt Normalität ein, zumindest hier in der Kantine. Draußen ist dafür umso mehr los. Ein kleines Baby aus Schwendi war auch hier. Dort darf man zwar nicht wählen, aber die Eltern haben über Bekannte in Senden Unterschriften gesammelt, und das nicht zu knapp. Super & vielen Dank!
Der Bereich „Aktuelles“ wurde aus dem Menü „Bürgerbegehren“ genommen (falls das jemand vermisst). So müssen wir nur diesen einen „News“-Bereich pflegen.