NEWS

Danke für über 20.000 Unterschriften.

Bei der ersten Bekanntgabe vom 21.02.16, 12.oo Uhr am Marktplatz Illertissen, hatten wir 19.928 eingepflegte Unterschriften. Es kommen immer noch welche hinterher.

Wichtig zu wissen:

  • Die Ausgabe von Unterschriftsformularen wurde nun eingestellt.
  • Die Unterschriftenrückgabe kann immer noch erfolgen und ist derzeit auch nicht an ein Enddatum geknüpft.
  • Es kommt auf, ob der Bürgerentscheid nun beantragt werden muss oder ob sich dies vermeiden lässt.
  • Jede Unterschrift die noch eingeht wird von uns auch noch erfasst.
  • Ab jetzt können Unterschriftslisten bei der Firma Karger im Büro (normale Öffnungszeiten) abgeben werden.
  • Die Sprechstunde findet nun nichtmehr statt.

P.S. Die News-Einträge werden verfasst von: Wolfgang Karger

29.01.2016 / es geht voran

Mal schnell zwei Stehtische zum V-Markt gebracht und Angela bringt 250 Unterschriften in zwei Stunden. Da sind wir mal gespannt, was Gina und Gertrud vom Skihasenball mitbringen. Oder was von der Kleidersammlung in Bellenberg kommt, dem Blutspenden in Oberroth, den beiden Ständen am Samstag (Wochenmarkt / Drogerie Müller), dem Umzug in Altenstadt… man kann diese Masse an Einzelaktionen gar nicht aufzählen. Dazu die unzähligen Arztpraxen (>30) die vielen Geschäfte und Firmen überall und die privaten „Straßensammler“. Diese Listen sind ja alle noch nicht zurück und trotzdem haben wir schon die halbe Miete, nach drei Tagen… Dies auf ca. 200 Blättern, und wir haben 49.000 gedruckt!

Unbedingt weitermachen! Nur so können wir uns die gebotene Aufmerksamkeit erarbeiten. Ziel ist doch, die Gremien am 05.02. davon abzuhalten, mit vorgeschobenen Argumenten die Geburtshilfestation pfeilschnell zu schließen, um dann „legal“ Fakten zu schaffen.

Zur Homepage: Bei den Downloads finden Sie den legendären Video „A7 Geburtszentrum“ nun auch in Schwäbisch und Türkisch.

Am Wochenende wird die HP dann aufgeräumt um Platz zu schaffen für Stufe zwei. Nämlich die Ausweitung unserer Aktivitäten im Landkreis Norden und Osten.