NEWS

Danke für über 20.000 Unterschriften.

Bei der ersten Bekanntgabe vom 21.02.16, 12.oo Uhr am Marktplatz Illertissen, hatten wir 19.928 eingepflegte Unterschriften. Es kommen immer noch welche hinterher.

Wichtig zu wissen:

  • Die Ausgabe von Unterschriftsformularen wurde nun eingestellt.
  • Die Unterschriftenrückgabe kann immer noch erfolgen und ist derzeit auch nicht an ein Enddatum geknüpft.
  • Es kommt auf, ob der Bürgerentscheid nun beantragt werden muss oder ob sich dies vermeiden lässt.
  • Jede Unterschrift die noch eingeht wird von uns auch noch erfasst.
  • Ab jetzt können Unterschriftslisten bei der Firma Karger im Büro (normale Öffnungszeiten) abgeben werden.
  • Die Sprechstunde findet nun nichtmehr statt.

P.S. Die News-Einträge werden verfasst von: Wolfgang Karger

04.02.2016 / ca. 22:45 Uhr

Oli hat wie besessen die Stimmen weiter eingehackt. Dr. Peter Marz hat davor mal kurz über 1.000 auf einen Schlag gebracht. Gegen halb neun waren Dr. Schlipf und Dr. Aslan bei uns. Da hatten wir gerade die 10tausend gecknackt. Nun sind es 11.196 Unterschriften. Im Haus! Die Aktion läuft noch weiter, denn nur mit Masse können wir uns schützen. Am Sa z.B. am Wochenmarkt in Weißenhorn. Der Klinikausschuss konnte sich nicht zu einer Entscheidung durchringen und will das lieber am Freitag im gesamten Kreistag beschließen.

Danke an euch alle & gute Nacht :-)