NEWS

Danke für über 20.000 Unterschriften.

Bei der ersten Bekanntgabe vom 21.02.16, 12.oo Uhr am Marktplatz Illertissen, hatten wir 19.928 eingepflegte Unterschriften. Es kommen immer noch welche hinterher.

Wichtig zu wissen:

  • Die Ausgabe von Unterschriftsformularen wurde nun eingestellt.
  • Die Unterschriftenrückgabe kann immer noch erfolgen und ist derzeit auch nicht an ein Enddatum geknüpft.
  • Es kommt auf, ob der Bürgerentscheid nun beantragt werden muss oder ob sich dies vermeiden lässt.
  • Jede Unterschrift die noch eingeht wird von uns auch noch erfasst.
  • Ab jetzt können Unterschriftslisten bei der Firma Karger im Büro (normale Öffnungszeiten) abgeben werden.
  • Die Sprechstunde findet nun nichtmehr statt.

P.S. Die News-Einträge werden verfasst von: Wolfgang Karger

  • Home
  • News
  • News
  • 08.02.2016 / Interviews, etc…

08.02.2016 / Interviews, etc…

Am Sonntag war mal etwas Pause und Familienleben angesagt. Heute ging es gleich wieder weiter und wir sind einer Einladung zum Interview bei Donau3FM gefolgt. Radio7 und RegioTV sind auch stets parat. Und natürlich auch unsere Printmedien, die Augsburger Allgemeine und die Südwestpresse. Über Medieninteresse können wir uns nicht beklagen. Dennoch, die Kunst wird darin liegen, die Bälle flach zu halten… Das fällt nicht immer leicht.

Die Entscheidungen vom Samstag haben wir heute auch bekanntgegeben: Sprechstunde und Unterschriftensammlung laufen weiter - wie ursprünglich geplant - bis Sa, 20.02.2016.

Viele fragen uns, ob der Bürgerentscheid beantragt wird. Diese Entscheidung steht noch nicht an. Favorisiert wäre ganz sicher eine einvernehmliche Lösung durch eine entsprechende Erklärung des Krankenhausausschusses bzw. der Kreisräte.