NEWS

Danke für über 20.000 Unterschriften.

Bei der ersten Bekanntgabe vom 21.02.16, 12.oo Uhr am Marktplatz Illertissen, hatten wir 19.928 eingepflegte Unterschriften. Es kommen immer noch welche hinterher.

Wichtig zu wissen:

  • Die Ausgabe von Unterschriftsformularen wurde nun eingestellt.
  • Die Unterschriftenrückgabe kann immer noch erfolgen und ist derzeit auch nicht an ein Enddatum geknüpft.
  • Es kommt auf, ob der Bürgerentscheid nun beantragt werden muss oder ob sich dies vermeiden lässt.
  • Jede Unterschrift die noch eingeht wird von uns auch noch erfasst.
  • Ab jetzt können Unterschriftslisten bei der Firma Karger im Büro (normale Öffnungszeiten) abgeben werden.
  • Die Sprechstunde findet nun nichtmehr statt.

P.S. Die News-Einträge werden verfasst von: Wolfgang Karger

23.10.2016 - Sieg!

DANKE. DANKE. DANKE. An alle Bürgerinnen und Bürger aus dem ganzen Landkreis!

23.340 Kreuzchen beim richtigen JA. Sogar ohne die Illertisser-Stimmen hätte unser Bürgerbegehren gewonnen! Das ist ein riesiger Erfolg für die Menschen überall.

Die Politik hat nun eine klare Aufgabenstellung. Wir werden sie daran messen.

P.S: Üblich und angebracht wäre nun, dass diejenigen, die sich nicht mit der Aufgabe identifizieren, ihren Platz frei machen für Leute, die hinter der Aufgabe stehen.